Lizenzen Hörbuch Tatort

Mit Lizenzen zum Erfolg

Schon mal in einen Tatort reingehört? Der Berliner Kommissar Boris Aljinovic lädt in „Kunstfehler“ zu einem spannenden Krimi-Hörspiel ein.

Christina Lehndorff bittet ihren ehemaligen Freund Kommissar Ritter um Hilfe, nachdem ein Anschlag auf das Auto ihrer Familie verübt und dann ihr Hund vergiftet wurde. Schließlich wird Christina Lehndorff selbst Opfer eines Attentats. Als schließlich auch noch die 13-jährige Tochter des Ehepaars verschwindet, ermittelt Ritter, dessen alte Liebe zu Christina wieder auflebt, gemeinsam mit Stark im Umfeld der Familie.

Viele weitere Audio-CDs der Tatort-Reihe sind mittlerweile beim DAV erschienen.

Erstausstrahlung im April 2009
Eine Produktion des Ersten Deutschen Fernsehens

Audio-CD Tatort „Kunstfehler“
Lizenziert an den DAV
Preis: 5,99 Euro

Erhältlich im rbb-Shop und im Handel.

zurück